Gästebuch

Hallo liebe Seitenleser & Moni Moonreker Fans,

ich würde mich über einen netten Gästebucheintrag sehr freuen - danke :-)!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Henryk Klawun (Montag, 20. März 2017 21:34)

    Liebe Moni, lebe und liebe weiter so als wenn Du 150 Jahre alt werden möchtest. Nicht anders, denn anders wäre langweilig und unerfüllt. Ich wünsche Dir viele schöne Momente und erfüllte Wünsche. Das hat jeder verdient. Und Du ganz besonders.

  • Annette (Mittwoch, 15. Februar 2017 16:21)

    Man Man Man, was du nicht schon alles erlebt hast. Ich wünsche dir soo großen Erfolg in diesem Jahr. Vielleicht treffen wir uns ja auf einem Event. Go go

  • Boris Guentel (Freitag, 21. Oktober 2016 19:32)

    Liebe Moni,
    ich ziehe meine Kappe vor Dir und dem, was Du leistest. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Sei stolz auf Dich…!! Wie an anderer Stelle schon erwähnt…, eine Frau beißt sich durch ;-)

    Lasse Dich von gesundheitlichen Vorfällen nicht runterziehen und behalte Dein Ziel immer fest im Blick! Ganz besonders die Mission 70.3 - Ibiza 2017, für die ich Dir fest die Daumen drücken
    werde.

    Auch wenn es noch einige Tage bis Pfingsten 2017 hin sind, so freue ich mich schon jetzt darüber, dass Du mich bei dem Weltrekordversuch begleitest – auf der Strecke und als Team-Mitglied. Lass uns
    die Küste rocken… ;-)

    Liebe Grüße
    Boris

  • Gerhard Finster (Dienstag, 20. September 2016 14:57)

    Hallo Moni
    Als fester Bestandteil deines Fanclubs möchte auch ich mich hier mit ein paar Zeilen zu Wort melden.

    Dich entdeckt und durch Deine Seiten und Informationen die man so bekommt gelesen, wurde ich zu Deinem Fan.

    Schon beachtlich und anerkennenswert was Du so leistest und geleistet hast.

    Für all Deine Unternehmen wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Viele Siege und wenn es nur gilt den inneren Schweinehund zu überwinden. Vielleicht manchmal der schönste Sieg. Aber vor allem wünsche
    ich Dir Gesundheit.
    Gruß Gerhard

  • Claudia Arbinger (Dienstag, 29. März 2016 20:15)

    Hallo Monika,
    gratuliere ganz herzlich zu Deinen tollen Leistungen! Ich finde es echt stark, was Du machst, alle Achtung!
    Eigentlich bin ich über die LNB-Schmerztherapie auf Deine Internetseite gestoßen und habe mir mittlerweile den Besi & Friends Film angesehen und den Blog (teilw.) gelesen. Wie gesagt, ich bin
    echt beeindruckt.

    Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie Dich und Besi gibt! Auch wenn man an keiner bestimmten (chronischen) Krankheit leidet, sondern nur gerade ganz tief unten ist, weil nichts (Sportliches) geht
    und scheinbar nichts hilft aber trotzdem alle möglichen Körperteile schmerzen, trifft man im Internet plötzlich auf Eure Berichte und Videos. Das baut echt auf !!! Ganz toll, ehrlich!

    Claudia Arbinger/ Österreich

  • Ralph (Sonntag, 08. Februar 2015 08:43)

    Hi Moni, ich freue mich schon aufs nächste Rollenevent mit dir. Ich hoffe aber auch, dass wir uns vorher schon mal irgendwo wiedersehen.
    Mach weiter so du alte Kämpferin.

    so long
    RaceRalle

  • Andreas Beseler (Mittwoch, 31. Dezember 2014 15:50)

    Sie ist Freund!! Mit all Ihren Macken und all Ihren guten Seiten. Nur das ist ein Freund. Ich bin froh, stolz und auch glücklich Sie kennen gelernt zu haben. Mit Ihrer Power und Energie begeistert
    Sie Menschen und passt wie die Faust aufs Auge zu BESI & FRIENDS. Menschen wie Du braucht die Welt! Schön das es Dich gibt und Du ein Teil von uns und mir geworden bist. Dicke Umarmung alles
    alles Gute, Glück und vorallem Gesundheit für 2015 Dein Freund Besi

  • Stefan Bzdok (Donnerstag, 25. Dezember 2014 03:55)

    Liebe Moni, du bist für mich eine der tollsten Persönlichkeiten, die ich bisher in meinem Leben kennenlernen durfte. Auf diesen Zufall, aus dem es sich eigentlich ergeben hat, das unsere Wege sich
    kreuzten, bin ich heute sehr sehr stolz. Noch stolzer bin ich aber darauf, dass ich dich als eine tolle Freundin gewonnen habe und mit dir zusammen Rennen fahren darf.
    Du bist eine wahnsinnig starke Frau und ich möchte dir hier öffentlich sagen, du kannst immer auf mich zählen.
    Dein Stefan

  • Bjørn Henschke (Dienstag, 02. Dezember 2014 14:28)

    Hey Moni,
    bin grad am Übersetzen deiner Berichte bei den Piraten. Hab ein bischen Pipi in den Augen.
    Wollt man eben einen Gruß hinterlassen and alles Gute Dir wünschen.
    Capt´n Mole alias Bjørn

  • Reiko (Freitag, 07. November 2014 14:45)

    Moin Moni, alte Säge!
    Krass was Du so durchgemacht hast seit den 90´ern. Drück Dir die Daumen für die nächsten Herausforderungen und Glückwunsch zu dem, was Du schon geschafft hast.
    Gruß
    Reiko (51.PKL...;-))))

  • Detlev Mantei (Freitag, 31. Oktober 2014 21:00)

    Super....Du ! und deine Seite. Absoluten Respekt und Anerkennung zu Deinen Leistungen...(Y)..Lieben Gruß von der Küste: Dev :-)

  • Ann-Marie (Montag, 20. Oktober 2014 22:50)

    Hallo Monika,
    mir fehlen alle Worte, um gebührend zu würdigen, was Ihr, Du und Deine Freunde im Team der Besi-Tour nach Barcelona, gestemmt habt - die Berge rauf und mit 80 den Berg runter - mir wurde ganz anders
    beim Zuschauen...NIE würde ich mich das trauen - nie würde ich so was schaffen! Epischen Respekt und Sympathie für Euch mutmachende Zweirad-Rennmäuse :-) in vorbildlicher sozialer
    Verantwortung!
    Viel Glück für alle Eure weiteren Pläne!
    Herzliche Grüße,
    Ann-Marie

  • Andreas Beseler (BESI) (Montag, 20. Oktober 2014 14:49)

    Liebe Moni, jetzt weiß ich nicht ob mein alter Eintrag wieder aufgetaucht ist. Ich schreibe Dir einfach heute noch mal was neues rein.
    Wir kennen uns nicht ein mal 1 Jahr und man empfindet es jedoch als ob man sich schon ewig kennt. Was uns verbindet und was wir bis jetzt schon gemacht haben wir uns unvergesslich bleiben. Auch Du
    bist wie die Anderen des Team´s eine Heldin und ich glaube durch unsere Tour hast Du auch festgestellt, dass die Pokale und Platzierungen nicht das wichtigste ist.Ich glaube den größten Sieg hast Du
    im Kampf gegen die Krankheit/Behinderung errungen und der nächste war als Mitglied im B & F Team. Du bist ein wichtiger Teil des Ganzen und es ist einfach nur super Dich zu kennen. Alles Liebe
    Dein von Dir berufener Pirat u. Freund Besi

  • Anne-Marie (Samstag, 04. Oktober 2014 02:30)

    Herzlich Grüß Gott liebe Monika Reker,
    ein LEUCHTTURM ist aus dem Hohen Norden zu Runterra nach Zirndorf (bei Nürnberg) gekommen!
    Riesen-Respekt und Verneigung vor dieser
    physischen und mentalen Meisterleistung (21 km mit
    120 Hindernissen…). Herzlichen Glückwunsch
    zum Phönix Award! Klasse Berichte auf der HP und
    Feedback zu Runterra (Edelfeder!)
    Zu gern würde ich von allem ein ganzes Buch lesen :-).
    Hat große Freude gemacht und viel Mut
    gegeben, so eine herzerfrischend heitere, starke und
    mutige junge Sportlerin in sozialer Verantwortung
    zu erleben, was seinesgleichen lange suchen muss
    (Besi & Friends, Nathalie Todenhöfer-Stiftung).
    Alles alles Gute für den op. Arm!
    Liebe Grüße, auch an Besi & die ganze Gruppe!
    Gepannte Vorfreude auf den 19.10. mit Euren Film!
    Herzlich willkommen Ihr Hero’s Alle 2015!
    Anne-Marie (Sen.)

  • (S)martin (Donnerstag, 02. Oktober 2014 18:11)

    Hallo Monika,
    ich finde es super, dass du beim Runterra-Lauf mitgemacht hast und hier deine Grenzen ein ganzes Stück weiter verschoben hast. Danke auch dafür dass du anderen Menschen mit Handicap ein strahlendes
    Vorbild bist und zeigst, dass das Leben weiter geht und jedes Hindernis überwunden werden kann.
    Mach bitte so weiter. Ich wünsche dir alles alles Gute!

    NEVER GIVE UP!

    Mit besten Grüßen aus Nürnberg

    Martin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. April 2014 # 19:10 Uhr # Uwe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass dir einfach mal ein paar nette Grüße aus dem Schwabenland da.
Uwe  #13
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25. April 2014 # 05:58 Uhr # Oliver

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Monika,sehr schöne Seite,beeindruckende Geschichte und super
Leistung.Weiter so....
Viele Grüße aus Hagen Westfalen,
Oliver

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Juni 2014 # 19:34 Uhr # Uwe Bucsi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Moni,
wirst Dich vielleicht nicht an mich erinnern. Ich fuhr die ersten drei
Etappen bei der Tour von Besi mit-in der 1.Gruppe.

 

Nach dem lesen Deines Tagebuches der Tour, muß ich feststellen, dass Du
nicht nur gut Rad fährst sondern auch wirklich gut und kurzweilig
schreibst. Da bekommt man Gänsehaut und fühlt sich als wäre man
selbst bis zum Ende dabei gewesen.

 

Respekt für Deine Leistung!
Vielleicht sieht man sich am 04.10.14.

Beste Grüße
Uwe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03. Juli 2014 # 10:53 Uhr # Gabi Schirmer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Moni,

habe Deinen Tagebuchbericht gestern Abend vor dem Einschlafen gelesen
.... und lag dann noch lange wach .... weil es mich zutiefst bewegt hat
....

Mir wird erst jetzt so richtig bewusst, wie einmalig diese Tour war und
was sie bewirkt hat.

 

Besi hatte eine Vision. Wir alle haben dazu beigetragen, dass diese
Vision Realität wird. Der Zusammenhalt war einfach toll.

 

Dir alles Gute von der Gabi aus der Gruppe 1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29. August 2014 # 12:00 Uhr # blueeye
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo 1

tolles seite . durch zufall gefunden .
udn sehr intreressant vorallem die schmerztherapie seite
weiterhin viel erfolg und spass mit deiner seite

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.06.2013 # Bike-Stefan

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schöne Seite und Glückwunsch zu Four Peaks

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächster Termin:

Silberseetriathlon